Saddam offenbar verletzt
Die Zeitung „Washington Post“ zitierte am Freitag einen Mitarbeiter der US-Regierung, dessen Informationen zufolge direkt nach den Angriffen Ärzte zur Behandlung Saddam Husseins gerufen wurden. Ein anderer Regierungsmitarbeiter sagte der „Washington Post“, Beweise deuteten darauf hin, dass der irakische Staatschef in einem Gebäude gewesen sei, das zerstört wurde. Er habe das Gebäude vor den Angriffen nicht verlassen, sagte ein dritter Regierungsbeamter der Zeitung. Die US-Regierung bestätigte die Informationen der „Washington Post“ zunächst nicht. Nach den Angriffen hatte sich Saddam Hussein in einer Rede an sein Volk gewandt. Unklar war aber, ob die Rede schon vorher aufgezeichnet wurde.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.