Lech und Gargellen weiterhin abgeschnitten
Auch für Gargellen und dem Nenzinger Himmel wurde eine Luftbrücke eingerichtet. Zahlreiche Menschen sind gestern mit Hubschraubern des Bundesheers ausgeflogen worden. Während die A14 Rheintalautobahn bis Bludenz seit gestern Abend wieder frei befahrbar ist, wird die Arlbergschnellstraße S16 auf Grund der enormen Schäden noch Tage oder sogar Wochen gesperrt beleiben. Mittlerweile sind 650 Mann des Bundesheeres an den Aufräumarbeiten im ganzen Land beteiligt. Gestern Nachmittag sind 130 Mann des Pionierbataillons 3 aus Melk mit schwerem Arbeitsgerät zur Unterstützung ins Ländle eingerückt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.