Punktgrabungen in Priklopils Garten
Der Sachverständige für Grabungsarbeiten hat nämlich heute, Montag, seinen Befund nach der Untersuchung des Grundstücks abgegeben, so dass die Ermittler nun gezielt in die Tiefe gehen können.
Die Gespräche mit Frau Kampusch sind vorläufig unterbrochen. Die meisten Fragen, die kriminalpolizeilich relevant sind, wurden ja schon behandelt, sagte Soko-Sprecher Gerhard Lang.
Die Ermittler gehen darüber hinaus Hinweisen aus der Bevölkerung nach, um herauszufinden, ob der Entführer Wolfgang Priklopil möglicherweise Mitwisser oder Mittäter hatte. Parallel dazu werden die Analysen sichergestellter Spuren fortgesetzt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.