Der 31-jährige Mann hatte am 1. Juli 2006 an einer Kreuzung in Wien-Floridsdorf einen Fußgänger nieder gefahren und schwer verletzt. Der Schuldspruch ist nicht rechtskräftig, der Lenker meldete Rechtsmittel an.
Nach einem launigen Abend war der Detektiv mit seiner Lebensgefährtin auf dem Heimweg, als ein Passant die Straße überquerte, obwohl die Fußgänger-Ampel Rot zeigte. Der 31-Jährige blieb zwar stehen, dürfte sich aber über den Mann geärgert haben, der nun die Straße überquerte. Er stieg laut Anklage aufs Gaspedal und stieß diesen zu Boden. Der 22-jährige Bursch erlitt einen mehrfachen Beckenbruch und musste wochenlang im Spital behandelt werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.