Landis schreibt Tour nicht ab
Landis wurde drei Tage nach seinem Toursieg im Juli der Manipulation mit Testosteron überführt, bestreitet aber ein Doping-Vergehen.
Ich möchte wieder Radprofi sein. Ich weiß noch nicht, wann, in der nächsten Saison oder im Jahr danach. Vor der USADA werde ich der Welt im März beweisen, dass das nie passiert ist. Danach möchte ich noch einmal die Tour gewinnen, sagte Landis an seinem Urlaubssort in Murrieta/Kalifornien. Vor knapp zwei Wochen hatte er sich weniger optimistisch angehört, als der Radprofi vor dem Hintergrund seines Doping-Verfahrens vom bevorstehenden Karriereende sprach.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.
 
       
       
      