Mobilfunker: Angriff auf iPhone
MusicStation soll bereits im zweiten Quartal freigeschaltet werden und das grenzenlose Herunterladen von Liedern für lediglich 2,99 Euro je Woche ermöglichen. Dies sagte Rob Lewis, der Gründer des britischen Unternehmens Omnifone, das den Dienst ins Leben rief.
MusicStation werde somit noch vor Apples iPhone auf allen großen europäischen Märkten an den Start gehen. Das Programm soll den Angaben nach auf Dreiviertel aller gängigen Handys laufen.
Apple will die Musik für das iPhone an den Mobilfunkanbietern vorbei direkt an die Kunden über seinen Online-Musikshop iTunes verkaufen. Deshalb sind die Mobilfunkbetreiber an eigenen, alternativen Musikdiensten interessiert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.