Sony speckt Playstation 3 ab
Die Geräte für den europäischen Markt würden nicht mit einem Prozessor ausgestattet, der Grafiken und Daten des Vorgängermodells Playstation 2 unterstützt, teilte ein Firmensprecher am Freitag in Tokio mit.
Wie bereits vor zwei Wochen bekannt wurde, werden dadurch allerdings auch weniger Spiele des Vorgängermodels Playstation 2 auf dem Gerät laufen.
Das Gerät kommt in Europa am 23. März auf den Markt und wird in Deutschland 599 Euro kosten. In den USA und Japan können Spiele-Fans die Konsole seit November kaufen. Sony musste die Einführung in Europa wegen Produktionsproblemen um mehrere Monate verschieben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.