Das vierjährige Zwillingspärchen des Paares musste den Gewaltausbruch laut Polizei mitansehen. Der Fleischhauer und seine Ehefrau leben seit rund einem Jahr getrennt. Nach Angaben von Freunden bestand noch loser Kontakt. Es sei auch in der Vergangenheit zu Tätlichkeiten gekommen, die 35-jährige Mutter der Zwillinge habe aber nicht die Polizei eingeschaltet.
Als der Mann am Sonntag gegen 15.15 Uhr in die Wohnung in der Brünner Straße kam, hatte seine Ehefrau Besuch von einer Freundin. Als es zu einem Streit kam, konnte weder die Anwesenheit der Freundin, noch die der beiden vierjährigen Mädchen den Gewaltausbruch verhindern.
Der 33-Jährige trat mit den Füßen gegen den Kopf seiner Frau. Die 35-Jährige trug lebensgefährliche Schädelverletzungen davon. Während der Mann flüchtete, rief die Freundin Polizei und Rettung. Nach dem 33-Jährigen wird gefahndet. Um die Kinder kümmern sich einstweilen Bruder und Schwägerin des Opfers.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.