Dadurch wurde eine Zwischenwand einer Nachbarwohnung zum Umsturz gebracht und insgesamt drei Wohnungen des Stockwerkes unbewohnbar.
Durch diesen Unfall wurden die beiden Bewohner der Unfallswohung, der 39- jährige Dimitar I. und der 23- jährige Kamil L. leicht verletzt.
Beide Verletzten wurden in ein Krankenhaus verbracht. Die Unfallswohnung wurde durch die Feuerwehr gesperrt, für die Bewohner der beschädigten Wohnungen wurden Ersatzwohnungen bereitgestellt.
Nach ersten Erhebungen dürfte es im Zuge von Holzbodenversiegelungsarbeiten in Folge von Lösungsmitteldämpfen zu einer chemischen Reaktion und zur Detonation gekommen sein.
Die Amtshandlung führt das Kriminalkommissariat West.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.