Die Sabres verloren am Montag im Conference-Finale mit 0:1 auch das dritte Spiel gegen die Ottawa Senators und liegen damit in der “best of seven”-Serie mit 0:3 zurück. Torhüter Ryan Miller ermöglichte mit einem kapitalen Fehler Senators-Kapitän Daniel Alfredsson den entscheidenden Treffer (34.). Die Senators können in der Nacht auf Donnerstag wieder in Ottawa vorzeitig den Aufstieg ins Stanley Cup-Finale fixieren.
Die Statistik spricht nun ganz klar für die Senators. Erst zwei Mannschaften ist es in der Geschichte der NHL gelungen, ein 0:3 im Playoff noch umzudrehen. Die Toronto Maple Leafs schafften 1942 noch den Aufstieg, die New York Islanders 1975.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.