Das Land steht voll und ganz hinter seinen Feuerwehren
Im Jahr 2006 wurden den Feuerwehren rund 3,2 Millionen Euro zur Verfügung gestellt. Ein weiterer Beleg für die große Wertschätzung, die das Land den Feuerwehren entgegenbringt, so Sausgruber.
Großer Dank an Arbeitgeber
Einen besonderen Dank richtete der Landeshauptmann in diesem Zusammenhang auch an die Arbeitgeber im Land: “Das Verständnis und das kulante Entgegenkommen sind keineswegs selbstverständlich und verdienen höchsten Respekt und großen Dank”, stellte Sausgruber klar.
Glückwünsche an die Ortsfeuerwehr Latschau
Den 26 aktiven Feuerwehrmännern aus Latschau überbrachte Landeshauptmann Sausgruber seine besten Glückwünsche. “Ihr dürft euch zu Recht freuen und stolz sein!”, sagte der Landeshauptmann. Die unzähligen erfolgreichen Einsätze bei Hochwasser, Bränden, Hangrutschungen sowie Kraftwerksbauten haben die Notwendigkeit der traditionsreichen Wehr längst bestätigt. Durch ihre vielfältigen Aktivitäten leistet die Feuerwehr Latschau zudem einen bedeutenden Beitrag für die dörfliche Gemeinschaft, so Sausgruber abschließend.
Rückfragehinweis:
Landespressestelle Vorarlberg
Tel.: 05574/511-20145
Fax: 05574/511-20190
Hotline: 0664/625 56 68 oder 625 56 67
mailto:presse@vorarlberg.at
http://www.vorarlberg.at/presse
*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS – WWW.OTS.AT ***
OTS0010 2007-08-05/10:00
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.