Der Kurier berichtete in seiner Ausgabe vom Dienstag, dass auf den Anruf bei der Bestattung vergessen wurde. Der penetrante Gestank sei den Hausbewohnern neun Tage nach Polizei- und Rettungseinsatz aufgefallen.
Am Abend des 29. Septembers wurde die Polizei laut Kurier von besorgten Nachbarn verständigt, die Frau sei zu diesem Zeitpunkt schon einige Tage tot im Vorzimmer gelegen sein. Es wurde kein Fremdverschulden festgestellt, der Ärztefunkdienst hat laut Tageszeitung die Begutachtung übernommen, der Anruf bei der Bestattung blieb aber aus. Wegen des Gestanks riefen die Hausbewohner am 8. Oktober neuerlich die Exekutive, am nächsten Tag musste der Entwesungstrupp des Magistrats MA15 ausrücken.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.