Gold und Silber für Vorarlbergs Berufs-WM-Teilnehmer
Gold, Silber und ein Ehrendiplom
An Vorarlbergs Berufsschulen und in den Lehrbetrieben wird hervorragende Arbeit geleistet. “Die guten Leistungen der heimischen Jungfacharbeiter bei der Berufs-WM sind neben dem großen Einsatz jedes Einzelnen das Ergebnis einer ausgezeichneten Lehrlingsausbildung im Land”, erläutert Sausgruber.
Die Gewinner
Gold gewann der Anlagenelektriker Markus Baumgärntner. Silber holte sich Martin Hämmerle (CNC-Drehen). Ein Ehrendiplom erhielt Patrick Hofer (Polymechanik).
In der Nationenwertung belegt Österreich mit insgesamt vier Medaillen und 18 Ehrendiplomen den siebten Platz. In der europäischen Wertung liegt Österreich hinter der Schweiz auf dem zweiten Platz.
Rückfragehinweis:
Landespressestelle Vorarlberg
Tel.: 05574/511-20145
Fax: 05574/511-20190
Hotline: 0664/625 56 68 oder 625 56 67
mailto:presse@vorarlberg.at
http://www.vorarlberg.at/presse
*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS – WWW.OTS.AT ***
OTS0335 2007-11-21/16:08
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.