Zwei Pkw wurden total, die anderen beiden Autos sowie der Bus erheblich beschädigt.
Der Bus-Chauffeur, ein 60-jähriger Mann aus Bürserberg (Bezirk Bludenz), griff bei seiner Fahrt durch Brand bei einer Geschwindigkeit von rund 40 km/h nach einem zu Boden gefallenen Gegenstand. Deshalb geriet er mit seinem Fahrzeug in einer leichten Linkskurve über den rechten Fahrbahnrand. Zunächst überfuhr und beschädigte der Bus eine tiefer gelegene Schienenanlage eines Sägewerks, ehe er gegen vier Autos prallte, die vor einem Gästehaus geparkt waren. In weiterer Folge wurde der Bus zurück auf die Fahrbahn und mit der linken vorderen Fahrzeugfront gegen eine Gartenmauer geschleudert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.