Christoph Thoma war von 1. Oktober 2006 bis 31. Dezember 2007 Leiter der Kulturabteilung der Stadt Bludenz und ab 1. Jänner Geschäftsführer der neu gegründeten Bludenz Kultur GmbH, wo er zahlreiche Initiativen gesetzt und neue Veranstaltungsreihen ins Leben gerufen hat.
Im Gespräch mit den Vorarlberger Nachrichten nannte Christoph Thoma neue Herausforderungen im Kulturbereich außerhalb Vorarlbergs, die zu seinem Rücktritt führen. Er wird am 1. Oktober dieses Jahres seine leitende Stelle antreten, über die er sich auf Grund von noch laufenden Vertragsverhandlungen nicht konkret äußern wollte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.