Auch nachdem die zweite iPhone-Generation vorgestellt wurde gibt es viele Kritikpunkte. So beschweren sich zum Beispiel Nutzer, dass es weiterhin keine Copy & Paste-Funktion gibt. Andere vermissen eine eingebaute Videokamera.
Neu ist aber, dass das iPhone frauenfeindlich sei. Das meint zumindest die Beraterin Watson-Currie, die mit dem Touchscreen des Apple-Handys nicht zurecht kommt. Grund dafür sind ihre langen Fingernägel, mit denen ihr die Bedienung des berührungsempfindlichen Displays schwer fällt.
Der Touchscreen reagiert auf schwache elektrische Impulse, die von den Fingerkuppen aber nicht von den Nägeln ausgesandt werden. Watson-Currie fordert deshalb, dass dem iPhone ein Taststift, wie er bei anderen Smartphones zum Einsatz kommt, beigelegt wird.
Experten bezweifeln, dass Apple in absehbarer Zeit etwas an seinem Touchscreen verändern wird.
Quelle: 20 Minuten
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.