Auch ein 41-jähriger Mann wurde attackiert. Er musste wegen Stichverletzungen im Oberkörper im Krankenhaus notoperiert werden und ist derzeit nicht ansprechbar. Der oder die Täter sind flüchtig.
Der Mord ereignete sich in der Parkanlage Europaplatz. Der Tat vorausgegangen war vermutlich eine Auseinandersetzung im Milieu der Alkohol- oder Suchtgift-Abhängigen. Worüber gestritten wurde, ist Gegenstand der Ermittlungen.
Der genaue Tathergang ist vorerst unbekannt. Genaue Erhebungen seien im Gange, erklärte Stecher. Die Polizei sei dabei, Zeugen einzuvernehmen. Dies gestalte sich allerdings äußerst mühsam, weil sich die Zeugen in beeinträchtigtem Zustand befänden.
Die Tatwaffe ist wahrscheinlich ein Messer. Die Waffe wurde allerdings nicht gefunden, obwohl der Park mit Suchhunden durchkämmt wurde. Der Tote wird heute, Dienstag, um 13.00 Uhr obduziert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.