Salmonellenerkrankung im Krisenzentrum Moselgasse
Auch die Salmonellenerkrankung einer Betreuungsperson ist noch unbestätigt. Die MA 15 – Gesundheitsdienst der Stadt Wien hat sich eingeschalten. Die Salmonellenerkrankung dürfte laut ersten Informationen von Eiernockerln herrühren, die vor wenigen Tagen im Krisenzentrum gekocht wurden. Aus hygienischen Gründen gibt es in der Küche und allen anderen Räumlichkeiten keinerlei Beanstandungen.
Zur Sicherheit ist eine Desinfektion der Sanitärbereiche durchgeführt worden. Bis alle Untersuchungen abgeschlossen sind, dürfen keine weiteren Kinder in das Krisenzentrum aufgenommen werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.