Lochau - Im Rahmen einer Sofortmaßnahme wird das linksseitige Ufer des Lochauer Kugelbeerbachs unterhalb der Landstraße im Bereich des Fußweges auf einer Länge von rund 20 Metern und nach der Brücke auf einer Länge von rund 25 Metern auf Empfehlung des Straßen- und Wegeausschusses der Gemeinde und in Absprache mit der Abteilung Wasserwirtschaft des Landes mit schweren Wasserbausteinen saniert. Die Gesamtkosten belaufen sich auf rund 13.000 Euro, von Bund und Land werden Förderungen erwartet. Bilder
Gemeindereporter: Manfred Schallert
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.