Marquinhos hat den Fußball-ADEG-Erstligisten FC Lustenau vor einer Blamage bewahrt. Der Brasilianer erzielte in der zweiten Runde des ÖFB-Pokals beim SC Unterfrauenhaid in der 81. Minute das erlösende 2:1 für den haushohen Favoriten aus dem Ländle. Die Blau-Weißen taten sich über weite Strecken des Spiels gegen die fünftklassigen Burgenländer schwer und mussten eine Verlängerung befürchten. Andreas Bauer hatte den FC Lustenau in der 43. Minute in Führung gebracht. Die Freude darüber war aber bereits nach wenigen Sekunden verflogen, weil Manuel Lämmermeyer postwendend für den Ausgleich sorgte, der bis kurz vor Schluss von Bestand war.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.