Ab 15. September 2008 gibt es in Österreichs Apotheken auf ärztliche Verschreibung erstmals ein Medikament zur 1x-täglichen Einnahme gegen Potenzstörungen.
Die neue Langzeittherapie soll es von Potenzstörungen geplagten Männern und ihren Partnerinnen ermöglichen, ihr Liebesleben losgelöst von der kurz zuvor nötigen Einnahme eines potenzfördernden Medikaments zu gestalten.
Die Sexualtherapeutin und Präsidentin der Österreichischen Gesellschaft für Sexualmedizin Dr. Elia Bragagna vergleicht die neue 1x-tägliche Dosierung eines PDE5-Hemmers mit der Einführung der Anti-Baby-Pille in den Sechziger Jahren.
Die Frage ist nur: Können sich Männer den täglichen Einnahmetermin so gut merken wie Frauen?
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.