An dem internationalen Turnier, an dem auch Gegner aus der Schweiz und Italien teilnahmen, sollte noch die Abstimmung verbessert werden. Der Verlauf der Vorrunde war viel versprechend. Ungeschlagen konnte man sich nach dem Grunddurchgang an die Spitze der Tabelle setzen. Schade, dass mit nur einer Niederlage im Halbfinale, die Träume vom Turniersieg geplatzt sind. Denn mit einem Sieg im letzten Spiel des Tages konnte man sich den 3. Gesamtrang sichern.
So war man trotz dieser guten Leistung etwas traurig. Nach einer Nacht im Schlafsack ging es am nächsten Tag wieder ans Werk. Und zwar im Juniorinnen Bewerb ohne Sabine Breuss und Beata Horvath. Und an diesem Tag sollten die Mädchen wieder strahlende Gesichter aufgesetzt bekommen. Nach hervorragenden Leistungen in verschiedenen Aufstellungen konnte man das Finale erreichen. In diesem lag man schon mit 0:1 in Sätzen im Rückstand, bevor die Rädchen richtig zum Laufen kamen. Mit viel Einsatz und Spielfreude konnten die nächsten 2 Sätze gewonnen und somit auch der Turniersieg gesichert werden.
Ein wirklich starker Auftritt der jungen Mannschaft.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.