Zu diesem Zweck wollte sich die Frau zum Hintereingang begeben, als sie plötzlich von zwei oder drei unbekannten Männern, welche sich offenbar im Stiegenhaus versteckt hatten, angegriffen wurde.
Die Männer hielten der Angestellten den Mund zu, schlugen auf sie ein, entrissen ihr den Geschäftsschlüssel und drängten sie ins Geschäft. Danach wurden der Frau der Mund mit einem Klebeband zugeklebt sowie die Hände auf den Rücken gefesselt und sie musste sich auf den Boden legen, während die Männer zahlreiche Gegenstände an sich nahmen und anschließend flüchteten.
Das Opfer konnte sich selbst befreien und die Polizei rufen. Die Angestellte wurde bei dem Überfall verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Die weitere Amtshandlung führt die Kriminaldirektion 1.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.