Die “Hundstrümmerl” sind seit ewigen Zeiten ein großes Ärgernis für die Wienerinnen und Wiener. Trotz Strafandrohungen und flächendeckender Kampagnen ist die Moral vieler Hundehalterinnen und Hundebesitzer, beim Wegräumen des Kots, sehr niedrig. Dabei wäre der Rohstoff “Hundekot” durchaus wertvoll und bei richtiger Behandlung ein idealer Energielieferant für die Stadt.
Spätestens in 20 Jahren, wenn die Ressourcen Gas, Öl und Kohle deutlich geschrumpft sind, wird man in der Stadt nach leicht zu besorgenden Alternativen Ausschau halten müssen. Dann bieten sich die Hundstrümmerl förmlich an.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.