Tödlicher Motorradunfall am Praterstern
Am 10.10.2008, gegen ca. 19.52 Uhr, geriet der 47-jährige Erich L. aus vorerst unbekannter Ursache mit seinem Motorrad am Praterstern von der Fahrbahn ab und stieß gegen ein Verkehrszeichen und in weiterer Folge gegen eine Fußgängerampel. Der Motorradfahrer verunfallte ohne Fremdeinwirkung. Eine Reanimation Vorort durch den Rettungsdienst verlief ohne Erfolg und der Lenker verstarb vermutlich auf Grund Herzversagens am Unfallort. Die Amtshandlung wird durch das Verkehrsunfallskommando geführt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.