Am Samstag gegen 14.00 Uhr verließ eine 41 Jahre alte Frau aus Lochau ihre Wohung und vergaß dabei den Schnellkochtopf auf dem eingeschalteten Herd. Aufgrund der großen Hitze und dem Fehlen von Flüssigkeit im Topf entstand eine starke Rauchentwicklung. Nachbarn alarmierten daraufhin die Feuerwehr.
Die Feuerwehr Lochau war mit fünf Fahrzeugen und 26 Mann im Einsatz. Die Männer beförderten den Schnellkochtopf, nachdem sie die Eingangstüre aufgebrochen hatten, ins Freie.
Quelle: Sicherheitsdirektion Vorarlberg
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.