Seinem Ärger über das über ihn verhängte Lokalverbot machte der mutmaßliche Täter Imam A. zuerst mit wüsten Beschimpfungen der Angestellten Luft. Als dies nichts brachte, ging der Täter mit einem Messer auf einen der Mitarbeiter des Wettlokals in der Brunnengasse im 16. Bezirk los.
Aufgrund der schnellen Reaktion seines Opfers, konnte die Attacke jedoch erfolgreich abgewehrt werden. Dem Angestellten gelang es, dem wütenden Gast das Messer zu entreißen.
Der Täter verließ unmittelbar nach der vereitelten Messerattacke das Lokal und das Opfer verständigte sofort die Polizei.
Da der Täter sein Handy im Wettbüro vergessen hatte, kehrte er kurz darauf ins Lokal zurück und wurde kurzfristig festgenommen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.