Die Liebe zu Torten, Pralinen und hausgemachtem Eis hat Paul und Eva Piringer zusammengeführt. Sie sind die neuen Besitzer des Cafè Königs. 43 Jahre habe ich das Kaffeehaus geführt, das mein Onkel 1930 eröffnet hat, erinnert sich der ehemalige Inhaber Walter Fitz. Ich bin froh, dass es heute noch junge Leute gibt, die sich vor dieser Arbeit nicht scheuen. Mit Paul und Eva habe ich super Nachfolger gefunden. Eva war Pauls nachmaulender Lehrling, wie sie selber lachend erzählt. Bei Herwig und Nicole Schallert (Cafe) haben sie gearbeitet. Nun stehen die beiden nach über vier Monaten Umbauzeit in ihren eigenen Räumlichkeiten. Der Gästeandrang war enorm. Als Gratulanten fanden sich Bgm. Hans Dieter Grabher, sein Vize Kurt Fischer, Innungsmeister Bernd Fenkard, Herbert und Maria Rauch (Radiomuseum), Werner Alfare (EHC) mit Katja, sowie Johannes Amann (Weine) ein. Den süßen Verführungen konnten aber auch Komm. Rat Heinz Hämmerle, Prof. Dr. Manfred Rützler, Günther Palaoro, Bernd Bösch mit Brigitte, Hans Fetz (Mohrenbräu), Kaufmannschaftsobfrau Uli Bösch sowie die Ärzte Otto Piringer und Wilfhelm Gruber nicht widerstehen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.