Der schwer verletzte Beifahrer wurde im Lkw eingeklemmt, er musste mit hydraulischen Hilfsmitteln aus dem Wagen geborgen werde, hieß es bei Feuerwehr und Polizei.
Auch der Fahrer des Lkw wurden verletzt, beide Insassen mussten in ein Spital gebracht werden. Zu dem Unfall kam es gegen 12.30 Uhr an der Kreuzung mit der Blumberggasse. Die Thaliastraße war für rund 30 Minuten gesperrt, bei der Straßenbahnlinie 46 kam es zu einer längeren Fahrtbehinderung, so die Polizei und die Wiener Linien.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.