Am Eröffnungsabend interpretierten der Pianist Stefan Litwin und Vokalist David Moss Stücke zum Notationsaspekt sowie Bearbeitungen fremder Werke. Das Duo Stump-Linshalm brachte am Donnerstag ab 19 Uhr einen Kompositionsauftrag an Christoph Herndler zur Uraufführung im Wechsel mit musikalischen short cuts. Der Abend des Bozzini Quartetts aus Kanada steht im Zeichen von Notation, Zeit und kanonischer Wiederkehr (Freitag ab 17 Uhr). Den Weißabgleich des Hörens zum Finale am Samstag, ab 17 Uhr erkundet das Kammerensemble Neue Musik Berlin in einer Variation aus Film, Musik und einem Wintergarten im Zwielicht eigens konzipiert für die Remise Bludenz von Jean-Luc Hervé.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.