Die beiden Pensionistenwohnhäuser Liebhartstal I und II stehen vor ihrer Umgestaltung. Das bestätigte Bezirkschef Franz Prokop (SP) gegenüber der bz. Das Haus II wird grundlegend umgebaut sowie durch einen Zubau um neue Appartements erweitert.
Anschließend wird das Haus I in der Thaliastraße komplett neu errichtet. Nach Fertigstellung der Arbeiten werden die beiden Wohn- und Pflegeeinrichtungen wie bisher mit einem Gang unterirdisch verbunden sein. Den Bewohnern des Hauses Liebhartstal II wird dann auch in Zukunft das volle Leistungsangebot im Ärzte- und Therapiebereich des Hauses I zur Verfügung stehen. Auch eine Ankoppelung zum Wilhelminenspital ist angedacht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.