Am Nachmittag des 11. Februars 2009 begab sich eine bislang unbekannte Frau in die Filiale einer Drogeriewarenhandelskette in der Wilhelminenstraße. Sie legte der Angestellten einen Zettel, auf dem eine Geldforderung stand, vor und untermauerte ihr Anliegen mit einer Faustfeuerwaffe.
Als die Mitarbeiterin der Handelskette entgegnete, kein Geld in der Kassa zu haben, steckte die Unbekannte den Zettel wieder ein und verließ das Geschäft ohne Beute. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt. Die weitere Amtshandlung führt das Landeskriminalamt Außenstelle West.
Täterbeschreibung: ca. 40-50 Jahre. 160-170 cm, schlank, war bekleidet mit Jeans, einer fliederfarbenen Jacke und einer dunklen Strickhaube.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.