Die Räuber bedrohten den Angestellten in der Oswald-Redlich-Straße mit einem Küchenmesser und forderten Bargeld. Nachdem das Opfer die Banknoten aus der Kasse übergeben hatte, flüchteten die beiden. Der Angestellte wurde nicht verletzt. Der Überfall wurde durch die Überwachungsanlage aufgezeichnet.
Hinweise erbittet die Polizei an das Landeskriminalamt, Außenstelle Nord, Gruppe ZUWACH, unter der Tel.Nr. 31310 DW 67210 bzw. an den Journaldienst unter der DW 67800.
Personenbeschreibung
1.) männlich, ca. 20-25 Jahre, ca. 170 cm, schlank, schwarze kurze Haare, war bekleidet mit dunkler Hose, schwarzer Jacke, schwarz-grau gestreiftem Kapuzensweater, trug Einweghandschuhe und war bewaffnet mit großem Küchenmesser.
2.) weiblich, ca. 20-25 Jahre, ca. 175-180 cm, sehr schlank, schwarze rückenlange Haare, war bekleidet mit schwarzem Kapuzensweater, schwarzem T-Shirt, dunkler Hose, trug große dunkle Sonnenbrillen, trug ebenfalls Einweghandschuhe und war bewaffnet mit einem großen Küchenmesser.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.