Frau von Straßenbahnzug schwer verletzt
Am Abend des 19. Februars 2009 bemerkte eine Straßenbahnfahrerin auf der Floridsdorfer Hauptstraße stadtauswärts bei der Kreuzung An der oberen alten Donau eine auf der Grünfläche liegende Frau.
Nachdem die Lenkerin ausgestiegen war, um sich der Frau anzunehmen, stellte sie fest, dass diese schwer verletzt war. Ersten Erhebungen zufolge dürfte es zu einem Kontakt zwischen der Verletzten und dem Beiwagen eines stadteinwärts fahrenden Straßenbahnzuges gekommen sein.
Grausige Verletzung
Dabei wurden der Fußgängerin der rechte Arm und Finger der linken Hand abgetrennt. Die 31-jährige Schwerverletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der genaue Unfallhergang ist derzeit noch unbekannt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.