AA

Ostermärktle Lebensraum Bregenz

©Lebensraum Bregenz
Bregenz. Am Sonntag, 22. März 2009, findet von 10 - 16 Uhr in Bregenz, in den Räumlichkeiten beider Häuser des Sozialzentrum Mariahilf, sowohl im Pflegeheim als auch beim Lebensraum Bregenz neben der Kirche Mariahilf, das Ostermärktle statt.

Schon zum 2. Mal findet heuer das Ostermärktle statt. Der Lebensraum Bregenz veranstaltet unter der Projektleitung von Elisabeth Metzler mit 15 Hobbykünstlerinnen und –künstler aus Bregenz und Umgebung dieses Märktle.
Die wunderschön dekorierten Stände und die vielen selbst gefertigten Kunstwerke laden ein zum Stöbern und Einkaufen. Für die Besucherinnen und Besucher gibt es eine große Auswahl an Osterdekorationen aber auch an Geschenken und Kleinigkeiten für verschiedene andere Anlässe. Osterhasen, Ostereier, Nestle, Dekoration aus Draht, Schwemmholz, Handarbeiten, Gestecke, Naturseifen, Bienenprodukte, Schmuck, bunte Fingerpuppen für Kinder von Indianerfrauen aus Bolivien hergestellt, durch deren Verkauf die Frauen unterstützt werden. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. In beiden Häusern gibt die Möglichkeit zum Mittagessen und zum Kaffee trinken.Clemens-Holzmeister-Gasse 2, 6900 Bregenz, Austria

  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Ostermärktle Lebensraum Bregenz