Mann von Zug überfahren
Als der Lokführer ihn sah und das Pfeif-Signal auslöste, wich der Mann zurück. Da war es aber offenbar schon zu spät: Der 47-Jährige dürfte vom linken vorderen Trittbrett zu Boden geschleudert worden sein, so die Bundespolizeidirektion in einer Aussendung.
Der Unfall ereignete sich gegen 6.00 Uhr, als der 43-jährige Lokführer gerade eine Zuggarnitur aus dem Bahnhof Meidling in Richtung Südtiroler Platz steuerte und nach rund 300 Metern den Mann neben den Geleisen erblickte. Der Schwerverletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.