AA

Erfolgreiche Sportler in Fußach

Fußach. Im Abstand von zwei Jahren zeichnet die Gemeinde Fußach Sportlerinnen und Sportler aus, die besondere Leistungen erbracht haben. Auch heuer wurden die erfolgreichen Athleten samt ihren Angehörigen in den Kultursaal der Gemeinde geladen.

Die Vielfalt der Sportarten zeigt, dass in Fußach erfreulich viele Sportbegeisterte zuhause sind. Ob Segeln oder Karate oder Dart, Faustball, Leichtathletik, Radball, Kickboxen oder Agility – zahlreiche Fußacherinnen und Fußacher erbringen in ihren Disziplinen Spitzenleistungen.

Gemeinderat Jörg Blum als Obmann des Sportausschusses und Bürgermeister Ernst Blum gratulierten den erfolgreichen Sportlern, die Goldmünzen und Urkunden erhielten. Klaus Hofer für die Turnerschaft Fußach und Dietmar Salzmann für den Yacht-Club Rheindelta informierten kurz über die Aktivitäten ihrer Vereine. Durch den Abend führten Jörg Blum und Seglerin Nicole Salzmann, für Musik sorgte „Kaktus“.

Im Anschluss waren die Gäste von der Gemeinde zu einem kleinen Imbiss geladen, wie immer bestens vorbereitet und serviert vom Team des „Anker“.

Weitere Fotos von der Sportlerehrung Fußach unter www.bregenz.com

  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Erfolgreiche Sportler in Fußach