Alkoholisierter LKW-Lenker "übersieht" Ampel - drei Leichtverletzte
Eine 43-jährige und eine 32-jährige PKW-Lenkerin mussten ihre Fahrzeuge vor einer Ampel anhalten. Ein 41-jähirger LKW-Lenker dürfte die angehaltenen Fahrzeuge zu spät gesehen haben und fuhr auf das letzte Auto auf. Durch den Zusammenstoß und die Wucht des Aufpralls wurde dieses Fahrzeug gegen den davorstehenden PKW geschleudert. Durch den Unfall wurden die 43-Jährige und ihre mitfahrenden Kinder sowie die 32-Jährige leicht verletzt. Es entstand an allen drei Fahrzeugen Sachschaden. Ein beim LKW-Lenker durchgeführter Alkomattest verlief positiv. Ebenso war der LKW erheblich überladen und die Ladung nicht gesichert, teilte die Polizei in einer Aussendung mit.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.