Er wurde mit dem Hubschrauber zunächst in das Landeskrankenhaus Bludenz geflogen und anschließend in die Kinderintensivstation des Landeskrankenhauses Feldkirch verlegt, gab die Sicherheitsdirektion Vorarlberg am Samstag bekannt.
Laut Polizeiinspektion Lech fuhr der Jugendliche mit seinen Skiern in einer Gruppe gegen Mittag über das “Zuger Tobel” ab. Nachdem er eine Geländekuppe überfahren hatte, wurde er von einer neben ihm fahrenden unbekannten Person zum Pistenrand abgedrängt. Der Jugendliche kam zu Sturz und zog sich erhebliche Verletzungen zu, während der oder die Unbekannte die Fahrt fortsetzte, ohne sich um das Unfallopfer zu kümmern.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.