Mädchen fährt mit Fahrrad gegen Auto
Schnepfau - Am Mittwoch Abend fuhr ein 9-jähriges Mädchen mit ihrem Fahrrad auf der linken Seite der Gemeindestraße. In einer unübersichtlichen Rechtskurve kam ihr ein Pkw entgegen. Obwohl sie auszuwiechen und zu bremsen versuchte, stieß sie mit ihrem Fahrrad gegen die Frontpartie des Autos.
Dabei erlitt das Mädchen leichte Verletzungen. Nach ambulanter Behandlung beim Gemeindearzt wurde sie in häusliche Pflege entlassen.
Sicherheitsdirektion des Landes Vorarlberg
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.