Feldkirch. Ein Punkt ist für FC BW Feldkirch-Coach Markus Mader im schweren Heimspiel im Rahmen der Regionalliga West am kommenden Samstag, 9. Mai, um 16 Uhr, im Waldstadion Gisingen gegen Titelfavorit FC Kufstein das Minimalziel. “Wir hoffen auf einen Zähler, aber Kufstein ist nicht unschlagbar, dass haben andere Konkurrenten schon unter Beweis gestellt”, meinte Feldkirch-Trainer Markus Mader. Allerdings bedarf es laut Mader eine enorme Leistungssteigerung gegenüber dem Auswärtssieg vor einer Woche in Rankweil um gegen Kufstein überhaupt bestehen zu können.
Trotz der Ungewissheit, in welcher Spielklasse die Blau-Weißen ab Sommer spielen werden hat man die Planungen für die Zukunft aufgenommen. Vielleicht reicht Michael Vonbrül und Co. schon der drittletzte Tabellenplatz für den Ligaverbleib. Doch nach dem Auftritt gegen Kufstein könnten die Mader-Schützlinge in den Partien gegen unmittelbare Abstiegskonkurrenten Seekirchen, Schwaz und Hall noch viele Punkte einfahren.
Quelle: Meine Gemeinde Thomas Knobel
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.