Gestartet sind wir in der Parzelle Neuburg. Danach marschierten wir durch die Siedlung zum Kobler Bäck, wo man uns mit Kaffee und Gebäck empfing. Nach einer Frühstückspause ging es weiter durch das Dorf Richtung Kohlplatz und anschließend ins Birken. Über die Straßenhäuser und die Dürne, mit kurzem Stopp bei der Gärtnerei Maissen, weiter durch das Rheinmahd und das Herrenmahd, kehrten wir bei unserem Bürgermeister Fritz Maierhofer zum Mittagessen ein. Nach dieser Stärkung marschierten wir, mit zwei Zwischenstopps, über den Kirchweg, die Schmiedgasse, Ponten und das Wegelersfeld zurück zum Musighüsle.
An dieser Stelle möchten wir Musikanten uns bei allen, die uns eingeladen haben einen kurzen Halt zu machen, recht herzlich für die Verpflegung am Tag der Blasmusik bedanken!
Kinder und Erwachsene, alle die ein Instrument lernen wollen oder schon eines spielen können, sind herzlich eingeladen, Mitglied in unserem Verein zu werden. Interessierte können sich bei unserem Kapellmeister Wolfgang Häusle (05523/63788; 0664/4561929) oder bei unserem Obmann Heinrich Nussbaum (0664/3579604) melden.
Text: Nicole Gächter
www.koblar-musik.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.