AA

Franz Michael Felders Leben und Werk

Der Dichter und Reformer Franz-Michael Felder.
Der Dichter und Reformer Franz-Michael Felder. ©Foto: Landesbibliothek
Egg. Die Volkshochschule Bregenz lädt zu einer Veranstaltung mit dem Titel "nicht nur Rosen, sondern auch Dornen - Franz Michael Felders Leben und Werk" in Zusammenarbeit mit dem HeimatEGGMuseum und dem Kulturforum Bregenzerwald.

Es werden die wichtigsten Werke Franz Michael Felders vorgestellt und be­sprochen, Sie lernen dabei Neues und vielleicht noch nicht Bekanntes kennen. Die Besucher können Fragen stellen, mitdiskutieren und sie erhalten Material­blätter mit Texten zum Mit-, Nach- und Weiterlesen.

Referentin: Mag. Birgit Feierl, 1976 geboren, Matura am BORG Egg, Studium der Germanistik und Theologie in Wien. Derzeit Lektorin am Institut für Germanistik an der Palacký-Universität in Olmütz, Tschechien und arbeitet seit 2004 an ihrer Dissertation über Franz Michael Felder.

Donnerstag, 28.5.2009,19 – 21 Uhr

Egg, HeimatEGGMuseum

Beitrag: € 12,-

Anmeldung und Infos: Volkshochschule Bregenz, Tel: 05574 52524-0, direktion@vhs-bregenz.at, www.vhs-bregenz.at

Pfarrhof, 6863 Egg, Austria

  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Franz Michael Felders Leben und Werk