Vielleicht saß der neue Hohenems-Trainer Roger Prinzen (Austria Lustenau-Amateure-Coach) auf der Tribüne des Herrenriedstadion und sah den 2:0-Heimsieg der Grafenstädter über Schwaz. Das entscheidende Tor fiel in der Nachspielzeit durch Marco Feuerstein per Kopf (94.). Daniel Wäger hatte die Hausherren schon in der 24. Minute nach einem herrlichen Sololauf auf der linken Außenbahn in Führung gebracht. Ems fand noch eine Fülle von guten Möglichkeiten vor, aber Plut (30./Kopfball), Tiefenbach (39.), Aberer (79./Stangenschuss/84.) und Wäger (89.) konnten kein Kapital daraus schlagen. Glück für Hohenems, als Daniel Egger mit einem Querlattenkracher Pech hatte (56.). Die Tiroler waren bei Kontern stets gefährlich, aber ohne Tore kann man nicht punkten. Unrühmlicher Höhepunkt war der Platzverweis von David Egger (Schwaz) in der Schlussminute. Bei Hohenems fehlten Christian Ender (krank) und Mustafa Kara (Matura). Hohenems ist nun Achter und im Niemandsland der Westliga.
Quelle: Meine Gemeinde Thomas Knobel
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.