Überragend die TS Dornbirn mit dem 6 Gesamtrang in der Mannschaftswertung, 45 (16/18/11) Medaillen, davon 10 Podestplätze in der Allg. Klasse mit sechs neuen Vlbg. Bestleistungen, gefolgt vom SC Bregenz Rang 13 mit 4 (2/1/1) und SC ValBlu Bludenz Rang 14 mit 10 (1/6/3) Stockerlplätzen.
Medaillenränge in der Allg. Klasse:
Fußenegger Mathias (TSD)
2. 200 Schmetterling
3. 100 Brust
Kernbeiß Stefanie (TSD)
2. 200 Schmetterling
Meusburger Jakob (TSD)
1. 200 Schmetterling in 2:16,07 – Vlbg. Landesrekord
1. 50 Rücken
1. 200 Rücken
2. 100 Rücken in 1:03 97 – Vlbg. Jugendrekord
2. 100 Schmetterling in 1:00,97 - Vlbg. Jugendrekord
3. 200 Freistil in 2:03,70 – Vlbg. Landesrekord
3. 400 Freistil in 4:26,08 – Vlbg. Landesrekord
Müller Andreas (SCBlu)
3. 100m Rücken
Erfreulich auch der Nachwuchs. Timo Hagen (TSD) wurde bei jedem seiner Starts Jahrgangsvize- oder meister und verbesserte eine von Jakob gehaltene Kinderbestleistung über 200m Rücken auf 2:48,79. Ebenso erfolgreich Vereinskollegin Martina Winsauer die über 100m Rücken nur knapp Bronzemedaille in der Allg. Klasse verfehlte.
Des weiteren erreichten in den Jahrgangsklassen Medaillenränge für die TSD: Stefan Meusburger, Lukas Brunold, Fabian Auersbacher und Andreas Winsauer
Für den SC ValBlu Bludenz punkteten noch Emma Burtscher, Roshan Kreuzer und Maximilian Galehr.
Für den SC Bregenz waren erfolgreich: Nena und Chiara Apollonia, sowie Vera-Maria Wimmer.
Gesamtprotokoll ersichtlich unter DSV, OSV oder http://www.ssfsingen.de/
(Quelle: TSD)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.