Einen mutmaßlichen Drogendealer haben burgenländische Ermittler am Donnerstag in Wien-Leopoldstadt festgenommen. Der 26-jährige Nigerianer soll seit Ende 2002 insgesamt mindestens 7,2 Kilogramm Heroin sowie 17 Gramm Kokain an vier Abnehmer im Bezirk Neusiedl am See verkauft haben, berichtete die Sicherheitsdirektion Burgenland heute, Freitag.
Ermittler des Bezirkspolizeikommandos Neusiedl und des Landeskriminalamtes Burgenland ertappten den Verdächtigen Donnerstagnachmittag auf frischer Tat. Der Schwarzmarktwert der verkauften Drogen wird mit rund 216.000 Euro beziffert. Der 26-jährige Asylwerber wurde in die Justizanstalt Wien-Josefstadt gebracht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.