Humor, Spiel und Spaß waren mit dabei - bei der Herbstwanderung des ACAIV.

Bei bewölktem Himmel traten die Mitglieder des ACAIV am Sonntag ihre Herbstwanderung an. Am Ziel auf dem Schafplatz in Rankweil angekommen, wurden die Vorbereitungen zum Grillen getroffen. Während die Väter das Grillfeuer anfachten und die Mütter mit der Zubereitung des Essens beschäftigt waren, übten sich die Kinder im Seilspringen. Mittlerweile hat auch die Sonne ihren Weg durch die Wolken gefunden. Somit konnte das Gegrillte und die Salate bei angenehmer Temperatur genossen werden. Gestärkt durch die Grillspezialitäten ging es ab zu einem heißen Fußballspiel an dem sich die Kinder und Väter beteiligten. Nach einer Erholungspause vom Fußballstress, mit einem gemütlichen Plausch, bereiteten sich die Ausflügler auf die Rückwanderung vor. Bei der Verabschiedung waren sich alle einig, die nächstjährige Wanderung wieder mitzumachen.
S.K.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.