Fotoklub ESV Feldkirch: Sieg in Teamwertung bei Landesmeisterschaft

Feldkirch. Unbeschreiblicher Jubel herrscht derzeit bei den Vereinsverantwortlichen des Fotoklub ESV Feldkirch. Bei den erst kürzlich stattgefundenen Landesmeisterschaften der künstlerischen Fotografie hat der rührige Klub aus der Montfortstadt zum dritten Mal den ersten Gesamtrang in der Mannschaftswertung für sich entschieden. Damit durfte man den begehrten Wanderpokal auf Lebenszeit im Klubheim aufstellen. Mit Luggi Knobel und Günter Studer wurden zwei Vereinsmitglieder des ESV Feldkirch Landesmeister. Studer stand in der Sparte Farbbild auf dem obersten Treppchen, Knobel holte sich den ersten Endrang in der Sparte Projektionsbild. Luggi Knobel war wie im Vorjahr auch der erfolgreichste Teilnehmer der diesjährigen Landesmeisterschaft mit insgesamt vier Medaillen (einmal Gold, einmal Silber, zweimal Bronze). Für den Fotoklub ESV Feldkirch gab es zusätzlich noch fünfzehn Mal die Bronzemedaille. Jeweils den dritten Platz holte sich Armin Loacker (3), Stefan Stark (2), Günter Studer (2), Anna Samson (1), Guido Loacker (1), Bernhard Speckle (1), Frank Müller (1), Gerhard Griesmayr (1) und Wolfgang Friedl (1).
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.