Hard. Erika Pluhar brachte am Nikolaustag eigene Texte und die ihrer Familienangehörigen wie von Anna Pluhar zum Thema Weihnachten” dem Publikum in der Kulturwerkstatt Kammgarn zu Gehör. Dabei betonte sie ihre Verweigerung der Betriebsamkeit in der sogenannten stillen Zeit”, die dem eigentlichen Zweck von Stille, Liebe und Frieden nicht mehr gerecht werden könne. Sehr charmant und mit viel Tiefgang erzählte sie Begebenheiten und unterstrich aus Texten von Rainer Maria Rilke, Hermann Hesse, Berthold Brecht, Johann W.v.Goethe, Heinrich Böll oder Hilde Filippi den Sinn oder Unsinn menschlichen Wirkens. ape
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.