Ob Frühjahrs- oder Herbstmesse, die Sommer-Kunstmesse “art bodensee” sowie die Kirchen-Messe GLORIA: Alle Eigen-Veranstaltungen der Vorarlberger Messegesellschaft sind mit nur einer Karte so oft wie gewünscht zugänglich. Die Kosten: Nur 25 Euro. Beim Kauf bis zum 15. Dezember, direkt im Messebüro, sind nur zwanzig Euro zu bezahlen.
Nach einem äußerst erfolgreichen Messejahr 2009 planen die Verantwortlichen der Messe Dornbirn die Veranstaltungen für das kommende Jahr. So werden unter anderem die 35. Frühjahrsmesse und die 62. Herbstmesse wieder für großes, internationales Publikumsinteresse sorgen. Weiters finden die 10. Sommer-Kunstmesse “art bodensee” und die 11. GLORIA diesmal wieder in Dornbirn statt.
Den Start ins Messejahr 2010 macht die 34. Frühjahrsmesse, die mit den Neuheiten von über 600 Ausstellern aufwarten wird (8. bis 11. April 2010). Die Hypo-Modeschau, das Jugend-Festival oder die Ländle-Halle werden für Begeisterung sorgen. Traditionell stark vertreten sein werden die Aussteller aus dem Burgenland und aus der Steiermark.
Im Hochsommer geht die “art bodensee” über die Messebühne: Mit fünfzig renommierten Galerien aus Europa, aber auch Übersee, wird die einzigartige Kunstmesse für internationalen Besuch von Kunstkäufern, Kuratoren und jungen Sammlern sorgen.
Die Kult-Messe im Herbst startet dann am 8. September 2010: Dann nämlich werden an fünf Messetagen wieder rund 90.000 Gäste aus der gesamten Vierländer-Region zur Dornbirner Herbstmesse strömen. Zum Abschluss des Messejahres veranstaltet die Messe Dornbirn die 11. Kirchen-Messe GLORIA. Diese wurde kürzlich erstmals mit großem Zuspruch seitens der Aussteller, der Besucher und der Medien in St.Pölten durchgeführt. Weitere Infos zu den Messen und den zahlreichen weiteren Veranstaltungen auf dem Dornbirner Messegelände unter www.messedornbirn.at oder Tel. +43 (5572) 305-0.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.